Suche
  • Kellerkind

Die Welt ist laut, ich bin komisch. Ihr dürft mich belächeln!

Fangen wir mit mir an. Ich bin komisch. Zumindest ein komischer Caterham Fahrer: Ich mag keinen Krach. Ich mag keine Drehzahlorgien. Während der Durchschnitts-Seven-Freak sein Auto lauter macht und dann mit Ohrstöpseln fährt, wünsche ich mir einen deutlich leiseren Seven; ohne Ohrstöpsel!

Meine Welt ist auch so schon laut genug. Und sie ist unfair gegenüber allen, die an einer Strasse wohnen und Tag und Nacht den Geräuschmüll abbekommen. Also nächstes Projekt:



Die Karre wird leiser!

Jetzt fragt mal in einer Werkstatt nach einem leisen Auspuff für 'nen Caterham...

  1. Das hat vor mir noch nie jemand getan.

  2. Erst schauen sie komisch, dann lachen sie laut, und schließlich belächeln sie mich milde.

Die Welt ist laut, ich bin komisch und Ihr dürft mich belächeln. Ist mir völlig egal, ich tu' es trotzdem!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brüllrohr