Suche
  • Kellerkind

An einem Sonntagmorgen im Wald...

Aktualisiert: 25. Mai 2018

Sonntag kurz nach acht, gerade zurück. Seit sechs unterwegs gewesen, Pfälzer Straßen gefressen. Zwischen Weinbergen, frischem Grün, blühendem Raps und durch den Wald. 3.Gang, Gas, 4.Gang, Gas, Zwischengas, 3.Gang, Kurve... Flow!

Im Osten die aufgehende Sonne, im Westen eine Wolke mit Schauer und Regenbogen über den Pfälzer Buckeln. Durch Pfützen, Wasserspritzer im Gesicht, auf der Brille. Kalte Luft, das Röhren aus dem Auspuff. Zu früh aufgestandene Insekten auf der Scheibe. Überlege kurz in Frankreich Croissants zu kaufen, da müsste ich aber anhalten. Mach ich nicht! Zwischengas 3.Gang, Gerade! Vollgas! 4.Gang, 5.Gang... Welch ein Glück ich doch habe!




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brüllrohr