top of page
Suche
  • AutorenbildKellerkind

Ein Ausflug ins Tierreich

Sonne aber -4°C. Caterhamfahren im Winter. Ich Weichhuhn hab gefroren wie ein Vieh, meine Hände waren blau wie toter Fisch. Das Auto sah danach aus wie Sau. Die Leute die mich vorbeifahren sahen haben mich angeschaut wie einen Affen, zum Glück hat wenigstens keiner Bananen ins Auto geworfen.

Unterwegs sah ich eine Kuh und im Unterholz ein Reh. Ein Paar Schnecken mussten garantiert dran glauben. Das Dach war offen (was sonst?), ich konnte die Vögel zwitschern hören und aus dem Auspuff hat es manchmal gebrüllt wie Tyrannosaurus Rex.

Es ist Winter, ja. Es war sau kalt, ja. Und nein, die Heizung hat es nicht geschafft. Sorry, Weichhuhn.





Aber: Ich habe in die Sonne geblinzelt wie unser Hund, glückseelig beim Gassigehen, hab mich gefreut wie Katze und ich war mal wieder unterwegs!


Mitten im Winter, ein Ausflug ins Tierreich in "meinen" Pfälzer Wald mit meinem Seven!

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page