Suche
  • Kellerkind

Wo werden wir sein?...

Aktualisiert: 15. März 2021



...Wohin geht die Reise? Das ist auch für dieses Jahr wieder die Frage. Hatten wir im letzten Jahr um diese Zeit noch geglaubt im Sommer sei die Sache mit dem Virus erledigt, mussten wir doch schmerzlich erfahren, wie es sich anfühlt, wenn die grosse weite Welt auf unseren Garten (glücklich wer einen hat) und die paar Strassen hinterm Haus zusammenschrumpft. Werden wir wie der Kollege auf dem Photo den Kleinen St. Bernhard überqueren, vielleicht weiter auf der Route des Grandes Alpes bis ans Mittelmeer? Ins Jura oder übers Timmelsjoch nach Südtirol?

Bitte, bitte wenigstens in die Vogesen?

Könnte bei steigenden Fallzahlen vielleicht mal wieder nichts werden. Wie auch immer: Wenigstens kommen wir mal raus. Wir haben ja unseren Caterham. Rein in die Karre und los! Der Saferoom auf Rädern, coronagedankenfreier Raum wenigstens mal für ein Paar Stunden. Egal wo, egal wie. Wie bescheiden man doch wird, nicht wahr?


Machen wir was daraus!



Photo by Chris, Thank you very much!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brüllrohr